Neues und Wichtiges aus dem Verein
In dem unwahrscheinlichem Fall, dass hier mal nichts steht, dann sind wir mit Sicherheit bei der zweitwichtigsten Sache der Welt : Beim Training
Spaß, Geselligkeit und Erlangung von körperlicher und seelischer Fitness.
Unser Ziel für Euch
im Bürgerpark am 14.Juni ab 11 Uhr auf der Wiese direkt vor der Bühne.
Wir freuen uns auf Euren Besuch