Wir stellen uns vor 
 




 

Neues und Wichtiges aus dem Verein  


In dem unwahrscheinlichem Fall, dass hier mal nichts steht, dann sind wir mit Sicherheit bei der zweitwichtigsten Sache der Welt : Beim Training






Spaß, Geselligkeit und Erlangung von körperlicher und seelischer Fitness. 

Unser Ziel für Euch  




 

 Ihr findet uns beim Tag der Vereine 
im Bürgerpark am 14.Juni ab 11 Uhr auf der Wiese direkt vor der Bühne. 
Wir freuen uns auf Euren Besuch