Unser beliebtes Sportfest fand wieder am 12.11.2022 statt

....und war sicher wieder ein voller Erfolg. Es hat allen sehr viel Spaß gemacht und wir haben nette Gespräche geführt und uns köstlich amüsiert.

Wie jedes Jahr gab es auch wieder tolle Preise zu gewinnen und wirklich niemand ist ohne Anerkennungsurkunde und eine kleine Aufmerksamkeit nachhause gegangen . Andieser Stelle auch unseren Unterstützern und Sponsoren ein herzliches Dankeschön .


Wer sich aus den hier dargestellten Schnappschüssen das eine oder andere Bild in Papierform wünscht notiert sich bitte beim durchstöbern die entsprechende Bildnummer (die Zahl in der Klammer)auf einen Zettel, schreibt bitte seinen Namen darauf und gibt diesem im Büro ab. Wir organisieren dann die Anfertigung der Fotos und gegen einen kleinen Obulus könnt ihr diese dann später wieder im Büro abholen.

Hier einige schöne Impressionen vom gelungenem Vormittag am 12.November 2022